Startseite
    verrückte Tage
    Gedichte & Geschichten
    Mells Beauty
    Favoriten
    Back Action
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   28.11.15 14:13
    Ich wünschte bei uns wür
   28.11.15 14:14
    Sehr schöner Blog !!!

http://myblog.de/mellslife

Gratis bloggen bei
myblog.de





3. Advent

Hi Ihr Süßen,Heute ist der 3. Advent und ich hocke in einer Turnhalle und sehe meinem kleinen Bruder beim Volleyball zu. Draußen ist es zwar kalt, aber klar. Nichts deutet darauf hin, dass wir bald Weihnachten haben. Mal davon abgesehen das ich noch immer kein einziges Weihnachtsgeschenk habe. Oh Gott..... Panik. Langsam wird es Zeit mal welche zu kaufen. Ich halte euch auf dem laufenden wem ich was schenke. Wenn ich es schaffe schreibe ich euch in den nächsten Tage ein DIY für einen Lip Scrub. Ich finde ihn fantastisch und auch als ich ihn verschenk habe, kam er ziemlich gut an. Ich wünsche euch noch einen schönen 3. Advent.Bussi Eure Mell
13.12.15 14:10


Werbung


Adventskalender Türchen 4-9

Hi Ihr Süßen,

wie versprochen nun das neue real Adventskalender Update.

In der Tür mit der Nummer 4 war ein Fuß Pflege Balsam von Scholl.
Die Creme beinhaltet natürliches Minzöl und Orangenextrakt. Vom Geruch her dominiert sehr stark die Minze. Ist jetzt nicht mein Lieblingsduft, aber für die Füße schon okay.

Hinter der Tür Nummer 5 hingegen hat mich der Duft wirklich überzeugt. Dahinter versteckte sich nämlich eine Moisturizing Body Lotion von Christina Aguilera in der Duftrichtung "Touch of Seduction".
Es riecht fantastisch. Auch das Gefühl auf der Haut finde ich sehr gut. Ich bin aber generell ein Fan von den Christina Aguilera Produkten. Vor allem von den Parfüms.

Ein Syoss Tiefen-Repair Haarbad Shampoo und ein UMA Eyliner versteckten sich hinter Tür Nummer 6. Das Shampoo habe ich noch nicht ausprobiert, aber der Geruch ist sehr angenehm. Der Eyliner ist gut und hat eine deckende Farbabgabe. Mehr kann ich im Moment noch nicht zu den Produkten sagen.

Auch hinter Tür Nummero 7 war ein Shampoo. Diesmal allerdings von MARABU. Ich muss gestehen, bis jetzt war mir die Marke unbekannt. Und nun habe ich ein Shampoo Konzentrat das wohl 3x ergiebiger sein soll als andere Shampoos. Ich werde es testen und euch berichten. 

Das nächste Produkt habe ich auch schon einmal getestet. Und zwar verbarg sich hinter der 8. Tür die Listerin Zero Mundspülung. Ich fand sie vom Schärfegrad in Ordnung und der Geschmack war der typisch bei Mundspülungen. Das Gefühl danach empfand ich als angenehm und erfrischend. Alles in allem: Ein cooles Produkt.

Also ich werde mir vorerst erstmal kein Shampoo kaufen müssen, denn auch hinter der 9. Tür war eines. Und zwar das Schwarzkopf essence ultime Crystal Shine Shampoo. Von den ganzen Shampoos hat mir der Geruch bei diesem am Besten gefallen. Auch hier kann ich leider noch nicht mehr sagen.

Morgen wird wieder ein neues Türchen geöffnet und Ihr erhaltet natürlich ein neues Update.

Bis dahin wünsche ich euch viel Spaß im Leben und noch einen schönen Abend.

Bussi Eure Mell 

9.12.15 19:30


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung