Startseite
    verrückte Tage
    Gedichte & Geschichten
    Mells Beauty
    Favoriten
    Back Action
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   28.11.15 14:13
    Ich wünschte bei uns wür
   28.11.15 14:14
    Sehr schöner Blog !!!

http://myblog.de/mellslife

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tattoo selber machen (haltbar für 1-2 Tage)

Als erstes dachte ich mir, dass ich euch zeige, wie ihr für ein paar Tage euch ein "Tattoo" selber machen könnt. Das ist gar nicht schwer und ihr braucht nur 4 Sachen dafür:

1. einen wasserfesten Eyeliner
2. Baby- oder Körperpuder
3. einen buschigen Pinsel (nicht zwingend notwendig)
4. Haarspray

image

Als Erstes müsst ihr euch natürlich überlegen welches Motiv ihr euch aufmalen wollt. Danach solltet ihr euch eine geeignete Stelle überlegen, an der ihr oder ein anderer euch das aufmalen kann.
Ich male mir das Motiv vorher immer mit Kugelschreiber einmal vor, damit ich es später schöner malen kann.

 image Ich habe mich hier mal für einen Anker entschieden.

Wenn ihr zufrieden seit, dann malt eure Zeichnung mit dem wasserfesten Eyeliner einfach nach und lasst ihn kurz antrocknen.

 image

Damit dies aber vollkommen trocken wird, müsst ihr dann das Babypuder darauf streuen und mit dem Pinsel, der Hand oder einem Tuch vorsichtig verteilen.

 image

Nach ca. 10 Sekunden könnt ihr das Puder dann entfernen.
Zum Schluss sprüht ihr etwas von dem Haarspray auf euer Motiv, dadurch hält es länger und es glänzt etwas und das Schwarz ist deutlich zu sehen.

 image

Ich wünsche euch viel Spaß beim ausprobieren.  

26.11.15 21:58
 
Letzte Einträge: Ich könnte rasten!!!, Wuuuuhuuuu...., Adventskalender Türchen 4-9, 3. Advent, Sorry!, 100 Dinge die Ich tun möchte bevor ich sterbe


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung