Startseite
    verrückte Tage
    Gedichte & Geschichten
    Mells Beauty
    Favoriten
    Back Action
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   28.11.15 14:13
    Ich wünschte bei uns wür
   28.11.15 14:14
    Sehr schöner Blog !!!

http://myblog.de/mellslife

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wunschzettel

Hallo Ihr Süßen,

heute habe ich meine Wunschzettel herausgeschickt. Und Nein, nicht an den Weihnachtsmann, sondern an meine Eltern. Und da sie seit 13 Jahr getrennt sind, musste ich zwei Wunschzettel schreiben.

Ich erzähle Euch was ich mir so wünsche und vielleicht ist ja das ein oder andere für Euch bei, was Ihr euch auch wünschen wollt. Los gehts

Auf meinem ersten Zettel steht hauptsächlich Kosmetik. Genauer noch: Lippenstifte.

Da ich es wie verrückt liebe, Lippenstift zu tragen und vor allem eher dunklere Farben wünsche ich mit extreme Farben. Hier mal meine Liste:

MAC Lipstick "Smoked Purple"
MAC Lipstick "Sin"
NARS Lipstick "Dressed to kill" und die
Sigma Lip Base "Rhapsody"

Außerdem wünsche ich mir noch das letzte Buch aus der "After" Reihe:
"After forever"

Ich finde die Bücher echt gut geschrieben. Schaut sie euch auf jeden Fall mal an.

 Auf meinem zweiten Wunschzettel stehen:

Die Polaroid Kamera "FUJIFILM Instax Mini 8" in blau. Sie sieht einfach so mega cool aus und ich wollte schon immer eine Polaroid Kamera haben. 
Außerdem noch eine Elektrische Gesichtsreinigungsbürste.
Und das "Mavie" Parfüm von "Boss". Es riecht fantastisch.

Und was auch immer noch unter den Wunschlisten steht sind Geschäfte für Gutscheine. Bei mir stehen z.B. MAC; Douglas; DM oder MS Mode darunter. Da kann meistens nichts mehr schief gehen.

Ich hoffe Ihr habt vielleicht ein paar Anregungen bekommen und verlängert eure Liste vielleicht noch. :D

Bussi Eure Mell 

5.12.15 13:32
 
Letzte Einträge: Ich könnte rasten!!!, Wuuuuhuuuu...., Adventskalender Türchen 4-9, 3. Advent, Sorry!, 100 Dinge die Ich tun möchte bevor ich sterbe


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung