Startseite
    verrückte Tage
    Gedichte & Geschichten
    Mells Beauty
    Favoriten
    Back Action
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   28.11.15 14:13
    Ich wünschte bei uns wür
   28.11.15 14:14
    Sehr schöner Blog !!!

http://myblog.de/mellslife

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich könnte rasten!!!

Hi Ihr Süßen,

kennt ihr das, wenn man manchmal einem Menschen nur noch anschreien könntet?

Gerade kam mein Bruder in mein Zimmer und meinte ich solle mal ins Wohnzimmer kommen, weil wir besprechen müssen, was wir heute essen. Also bin ich mit ins Wohnzimmer. Da er ja eigentlich heute Bürger selber machen wollte, so mit Brötchen backen, selbstgemachten Buletten und eigener Soße, aber er einfach zu spät zu uns gekommen ist und es nicht mehr geschafft hätte, mussten wir uns was eigenes einfallen lassen. Also haben meine Mutter und ich Vorschläge gemacht. Mein Bruder hat sie ALLE abgelehnt. Also haben wir ihn gefragt worauf er Lust hätte und er nur so: "Fleisch." Da wir ihn kennen, wussten wir, dass er entweder Rinderfilet haben wollte oder Entrecote, hat meine Mutter gesagt, dass sie sowas nicht holt. 
Dann sagte er nichts mehr. Als meine Mutter ihn dann wieder ansprach, reagierte er so übelst pampig. Daraufhin habe ich ihn auch etwas pampiger angesprochen. Daraufhin rastet er einfach aus. Er kann froh sein, dass er überhaupt hier sein darf und das ich mit ihm rede. Nach all dem Scheiß den er abgezogen hat.

Das macht mich so sauer.... Aber deswegen freue ich mich mehr auf meine Mitarbeiter"feier" heute Abend. Eigentlich hocke ich mit den Leuten von meiner Arbeit zusammen und trinken was. Egal wird lustig. :P Muss mich jetzt auch gleich fertig machen. Wenn ihr sehen wollt, mit welchem Make Up ich heute Abend losgehe, schaut auf meinem Instagram Profil vorbei --> Mellslife97.

Ich wünsche euch einen schönen Abend.

Bussi Eure Mell 

5.12.15 16:33
 
Letzte Einträge: Wuuuuhuuuu...., Adventskalender Türchen 4-9, 3. Advent, Sorry!, 100 Dinge die Ich tun möchte bevor ich sterbe


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung