Startseite
    verrückte Tage
    Gedichte & Geschichten
    Mells Beauty
    Favoriten
    Back Action
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   28.11.15 14:13
    Ich wünschte bei uns wür
   28.11.15 14:14
    Sehr schöner Blog !!!

http://myblog.de/mellslife

Gratis bloggen bei
myblog.de





3. Advent

Hi Ihr Süßen,Heute ist der 3. Advent und ich hocke in einer Turnhalle und sehe meinem kleinen Bruder beim Volleyball zu. Draußen ist es zwar kalt, aber klar. Nichts deutet darauf hin, dass wir bald Weihnachten haben. Mal davon abgesehen das ich noch immer kein einziges Weihnachtsgeschenk habe. Oh Gott..... Panik. Langsam wird es Zeit mal welche zu kaufen. Ich halte euch auf dem laufenden wem ich was schenke. Wenn ich es schaffe schreibe ich euch in den nächsten Tage ein DIY für einen Lip Scrub. Ich finde ihn fantastisch und auch als ich ihn verschenk habe, kam er ziemlich gut an. Ich wünsche euch noch einen schönen 3. Advent.Bussi Eure Mell
13.12.15 14:10
 
Letzte Einträge: Ich könnte rasten!!!, Wuuuuhuuuu...., Adventskalender Türchen 4-9, Sorry!, 100 Dinge die Ich tun möchte bevor ich sterbe


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung