Startseite
    verrückte Tage
    Gedichte & Geschichten
    Mells Beauty
    Favoriten
    Back Action
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   28.11.15 14:13
    Ich wünschte bei uns wür
   28.11.15 14:14
    Sehr schöner Blog !!!

http://myblog.de/mellslife

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sorry!

Hi Ihr Süßen,
ich möchte mich zunächst bei Euch entschuldigen, dass ich so lange nicht mehr aktiv war. Ich hatte viel um die Ohren und meinen Blog aus den Augen verloren.

Ich hatte ziemlich viel Stress auf Arbeit, aber sie macht mir immer noch einen riesen Spaß.

Dann saß mir meine Familie im Nacken wegen meinem Führerschein. Nein ich habe ihn immer noch nicht, aber ich habe meine Theorieprüfung gemacht und bestanden. Allerdings erst beim zweiten Mal, aber meine Beste Freundin hatte mir gesagt, dass wenn man nicht einmal durchfällt, hat man es nicht wirklich gemacht. Also bin ich nach 2 Wochen wieder zur Prüfung und habe knapp mit 10 Fehlerpunkten bestanden. Ich habe mich riesig gefreut. Jetzt kommt hoffentlich bald die Praxis.

 Zu meinen Erfahrungen und Ereignissen mit der Fahrschule kann ich Euch gerne auch einen eigenen Eintrag schreiben, wenn Ihr das möchtet.

 Da das alles ziemlich stressig war, habe ich eine Gürtelrose im Gesicht bekommen. Für diejenigen, welche nicht wissen was das ist: Ich kann Euch soviel vorab sagen: damit ist nicht zu spaßen. Auch hierzu kann ich Euch gerne einen eigenen Eintrag schreiben und Euch über meine Erfahrung berichten und den ganzen Prozess. Mit diesem bin ich auch noch nicht ganz durch. Ich bin jetzt seit 1 Woche krankgeschrieben und haben morgen einen Arzttermin. Mal schauen was zu einem meine Blutergebnisse sagen und auch der Arzt. Ich bin gespannt.

 

So sieht es in der Kurzfassung gerade bei mir aus, aber ich hoffe, dass sich alles bessert und ich mir endlich die Zeit für meinen Blog nehmen kann, die ich immer dafür wollte.  

 

 

16.8.16 19:40
 
Letzte Einträge: Ich könnte rasten!!!, Wuuuuhuuuu...., Adventskalender Türchen 4-9, 3. Advent, 100 Dinge die Ich tun möchte bevor ich sterbe


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung